K – klitzekleines großes Glück

Babyfotos Zuhause bei einer Familie bei Ravensburg

Diesen kleinen Winterjungen durfte ich im Januar Zuhause in der Nähe von Ravensburg besuchen. Die Wohnung war ordentlich einheizt und ich habe mit meinen kleinen Heizlüfter den ich immer dabei habe für Sommerliche Temperaturen gesorgt. Die Eltern und ich haben ordentlich geschwitzt :-).

Ich bin ganz verliebt in die Bilder und die junge Familie. Es ist immer so wunderschön die bedingungslose Liebe der Eltern zu spüren und mit meinen Baby Fotos festzuhalten. Dieses kleine Wunder, so klitzeklein, wächst so wahnsinnig schnell – gerade im ersten Monat. Aber auch mit 6 Wochen, so alt war der kleine Mann, sind wunderschöne Neugeborenenfotos eine tolle Erinnerungen an diese besondere Anfangszeit. Es müssen nicht immer die ersten 14 Tage sein (die viele Fotografen brauchen damit sie die Babys posieren können, weil sie da noch viel schlafen).

Babyfotos mit einem 6 Wochen alten Baby

Das schöne an Baby Fotoshootings wenn die kleinen schon ein klein bisschen älter sind, ist dass man die Chance hat auf ein Lächelndes waches Baby. Aber auch ein Engelslächeln ist einfach zum schmelzen. Ich empfehle trotzdem immer nicht zu spät Fotos machen zu lassen, da man sonst schnell die Zeit verpasst wo die kleinen noch ganz klitzeklein sind.

Ich hoffe die Familie und ihr kleines Baby mal wieder zu sehen.

Nächste Galerie

Herbsthochzeit Veitsburg Ravensburg & Klosterkirche Weißenau