Hochzeitsfotograf Ravensburg, Bodensee, Allgäu

Hallo, wie schön dass du hier bist, ich bin Sandra, Hochzeitsfotograf aus Ravensburg unterwegs am Bodensee, im Allgäu und Umgebung.
Mit meinen Hochzeitsfotos halte ich wertvolle Erinnerungen für euch fest.

Gefühlvolle Hochzeitsfotos in Ravensburg und Umgebung

Mit meinen Fotos will ich das Gefühl eurer Hochzeit festhalten – euer Tag, voller Emotionen, berührenden Momenten, glücklichen Menschen und wunderschönen Details. Erinnerungen, die euch jedes mal ein großes Strahlen ins Gesicht zaubern. Fotos, die das Kribbeln im Bauch jedes mal bei Ansehen wieder aufleben lassen. Als Fotografin für Hochzeiten bin ich vor allem in Ravensburg, am Bodensee oder im Allgäu unterwegs.

Jetzt anfragen!

Die Hochzeitsreportage – eine wertvolle Erinnerung an euren großen Tag

Als Hochzeitsfotograf in Ravensburg, am Bodensee und im Allgäu habe ich mich auf authentische und gefühlvolle Hochzeitsreportagen spezialisiert.

 

Hochzeitsfotograf Ravensburg

 

Authentische Hochzeitsfotos für eure Hochzeit in Ravensburg & Umgebung

 

Die Hochzeitsreportage ist eine Dokumentation eures Tages. Im Vordergrund steht ihr, eure Gäste, eure großen und vor allem aber auch die kleinen Momente des Tages.  Wenn dir morgens deine Mama beim Brautkleid anziehen hilft oder die ersten Tränen kullern, wenn dein Mann dich das erste Mal sieht. Genau dass sind Hochzeitsfotos die Bedeutung haben und die ich für euch als Hochzeitsfotograf in Ravensburg, am Bodensee oder im Allgäu festhalten möchte. Mit meinen Hochzeitsfotos bekommt ihr Bilder, die das Gefühl eurer Hochzeit widerspiegeln. Hochzeitsbilder die euch ein Leben lang an euren besonderen Tag zurückversetzen.

Beispiel für den Ablauf einer Hochzeitsreportage

01 – Getting Ready

-
Das Brautstyling. Der perfekte Beginn des Tages voller Vorfreude und Aufregung. Gerne fotografiere ich auch in dieser Zeit Details, wie zb. Kleid, Papeterie, Ringe, Schmuck und Schuhe.

02 – First Look

-
Dieser Moment gehört nur euch. Gerne organisiere ich mit euch einen First Look, wenn dieser nicht erst zur Trauung stattfinden soll. Im Anschluss an den First Look können wir auch direkt ein kleines Paarshooting machen.

03 – Trauung

-
Ihr sagt "Ja". Standesamt, Kirchlich oder freie Trauung.

04 – Gratulation & Sektempfang

-
Während euch eure Gäste gratulieren, entstehen emotionale Momentaufnahmen.

05 – Gruppenbilder

-
Nach der Gratulation ist ein guter Zeitpunkt für Gruppen- und Familienbilder.

06 – Brautpaarshooting

-
Gemeinsam werden wir den besten Zeitpunkt für das Shooting mit eurer Tagesplanung abstimmen, denn mir ist wichtig euren Tag und eure Feier so wenig wie möglich zu unterbrechen. Damit ihr viel Zeit für eure Gäste habt.
ca. 30min–1h

07 – Feier, Torte & erster Tanz

-
Gerne begleite ich euch bis spät in die Nacht. Der erste Tanz ist dabei oft ein sehr emotionaler Moment.

08 – Nach Eurer Hochzeit

-
Nach eurer Hochzeit beginnt der größte Teil meiner Arbeit. Mit einem großen Strahlen im Gesicht sichte, sortiere und bearbeite ich Eure Bilder. Dieser Teil ist sehr aufwendig und zeitintensiv, aber ich liebe ihn.

Neuste Galerien

weitere Galerien

Meine Philosophie als
Hochzeitsfotograf Ravensburg

Das Ziel meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf bei Hochzeiten in Ravensburg und Umgebung ist es mit meinen Bildern die Geschichte von eurem großen Tag zu erzählen. Echt und ungestellt. Dabei sind mir die kleinen Augenblicke und Details genauso wichtig wie die großen Momente. Als Hochzeitsfotograf aus Ravensburg lege ich großen Wert auf eine freundschaftliche Basis, denn ich begleite euch an eurem großen Tag auf Schritt und Tritt. Deswegen ist es mir wichtig, dass wir uns vor eurer Buchung kennenlernen und wir uns verstehen.

Leistungen ansehen

 

 

Ich fotografiere Hochzeiten in Ravensburg, am Bodensee und Umgebung. Gerne könnt ihr mich hier unverbindlich anfragen. Schaut auch mal auf meiner Instagram-Seite vorbei. Oder folgt mir auf Facebook.

Gerne gestalte ich euch nach eurer Hochzeit ein hochwertiges Manufaktur-Fotoalbum – als Hochzeitsfotograf finde ich dass Bilder viel zu schade sind, um auf der Festplatte zu verstauben.

unverbindlich anfragen