Neugeborenenfotos Ravensburg, Bodenseekreis, Allgäu und Umgebung

Gefühlvolle Neugeborenen-Fotos von euch und eurem Baby in Weingarten, Ravensburg und Umgebung.

Neugeborenenfotos Neugeborenen Baby Fotoshooting Fotos Fotograf Ravensburg

 

Newborn Homestory – Babyfotos im eigenen Zuhause in Ravensburg & Umgebung

 

Als Babyfotograf in Ravensburg, in Weingarten und Umgebung habe ich mich auf Neugeborenen- und Baby-Fotos bei euch zu Hause spezialisiert.

 

Bei meinen Baby-Fotoshootings (Newborn Homestory) liegen mir neben Bildern von eurem Baby allein vor allem Bilder von euch mit euren Baby sehr am Herzen (z.B. auf dem Sofa oder auch im Bett). Diese Bilder sind oft sehr innige und damit ganz besondere Erinnerungen. Ich fotografiere viele Momente von euch mit Baby, wie ihr es kuschelt, trägt, wickelt und gerne auch stillt – möglichst authentisch und natürlich.
 
Auch bei den Neugeborenen Portraits lege ich Wert auf  natürliche und möglichst un-posierte Bilder. Dafür bringe ich ein großes Kissen (“Beanbag”) und Decken/Tücher in neutralen/natürlichen Farben und einen kleinen Heizlüfter mit. Für die Portraits benötige ich schönes Tageslicht am besten an einem bodentiefen Fenster oder einer Balkontür.

Eine besondere Erinnerung an die magische erste Zeit mit eurem Baby

 

In gewohnter Umgebung entstehen besonders innige Babyfotos. Außerdem ist das, gerade mit einem kleinem Baby meist viel entspannter. Ihr müsst das Haus nicht extra verlassen und eurem Baby ist die Umgebung vertraut.

 

Neugeborenenfotos Neugeborenen Baby Fotoshooting Fotos Fotograf Ravensburg

 

Am Besten findet die Newborn Homestory innerhalb der ersten 14 Lebenstage statt statt. Sehr gut eignet sich auch die ersten 4 Wochen. Aber auch ein klein wenig später entstehen wundervolle Erinnerungen.

Buchen könnt ihr mich bei euch zu Hause in Ravensburg, Weingarten, am Bodensee, im Allgäu und Umgebung.

> Jetzt anfragen

Neueste Newborn Homestories

jetzt anfragen