Familienfotos in Ravensburg, Weingarten, im Allgäu und Umgebung

Authentische Familienfotos draußen in der Natur oder bei euch Zuhause.

 

Als Mama weiß ich, wie schnell die Zeit mit Kindern vergeht und wie kostbar Familienfotos, Babyfotos und Videos als Erinnerungen sind. Gerne halte ich eure besonderen Familienmomente für die Ewigkeit fest. Meine Familien-, Baby- und Kinderfotos sind lebendig, authentisch und ungestellt.

Gerne biete ich als Familienfotograf in Ravensburg und Weingarten neben Familienfotos auch eine ganz besondere Erinnerung in Form von einem kurzen Familienvideo an.

 

Familienfotos in der Natur oder bei euch Zuhause

 

Familien-Fotoshootings sind in Ravensburg, Weingarten, am Bodensee und Umgebung buchbar.

Jetzt anfragen

 

Was meine Familien nach dem Familien-Fotoshooting sagen

"Es ist so toll uns alle mal auf mit drauf zu haben. Und dann noch so natürliche Bilder, die uns einfach zeigen, wie wir sind. Lustig, chaotisch, herzlich. Nicht immer alle brav in die Kamera guckend, aber einfach echt! "

-
Yvonne, Mama von zwei Jungs

"Die Bilder sind wunderschön geworden. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

Wir hatten gestern sehr viel Spaß mit dir. Du machst das toll und so natürlich und unkompliziert - wir haben uns wohlgefühlt mit dir. Und es war sehr schön zu sehen, wie schnell dich unsere Tochter ins Herz geschlossen hat. Das hat alles so viel leichter gemacht. Danke für den tollen Nachmittag, die schöne Location und natürlich die tollen Bilder. Genau solche habe ich mir gewünscht."

-
Sandra K., Mama einer Tochter

Details

Informationen zu meinen Familienfoto-Sessions

Die schönsten Familienfotos entstehen, wenn Ihr einfach ganz natürlich miteinander seid. Als wenn ich mit meiner Kamera gar nicht dabei wäre. Deswegen ist es am schönsten, wenn das Shooting an einem Ort stattfindet, der zu Euch passt und ihr euch wohl fühlt. Genau so entstehen die schönsten Moment-Aufnahmen. Echt, ungestellt und natürlich. 

Vielleicht habt ihr schon einen Lieblingsort im Sinn. Als Ort eignet sich z.B. ein schattiger Wald an einem heißen Sommertag oder weite Felder bei Sonnenuntergang oder ein schöner See oder an einem Bach.

Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, können wir das Shooting natürlich verschieben. Gerne komme ich aber auch zu euch nach Hause.

Habt ihr Fragen? Dann schreibt mir!

Neueste Galerien

zur Anfrage