Über mich

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Hallo, schön dass du da bist. Ich bin Sandra, leidenschaftliche Hochzeitsfotografin, Familienfotografin & Designerin aus Ravensburg.

Wertvolle Erinnerungen an besondere
und einmalige Momente

Mit meinen Bildern und Videos halte ich besondere Momente für die Ewigkeit fest. Ich liebe es wertvolle Erinnerungen zu schaffen, die euch an das Glück und die Liebe im Leben erinnern. Ich gebe bei allem das ich tue 100% und mein ganzes Herz in meine Arbeit. Dass aus meinem geliebten Hobby Leidenschaft und Beruf wurde erfüllt mich mit Glück.

Mir ist wichtig, dass ihr euch mit mir wohlfühlt und Spaß mit mir habt, denn nur so entstehen die schönsten Bilder und Videos. Deswegen ist mir eine freundschaftliche Basis sehr wichtig.

Als Designerin (Master of Arts) biete ich euch auch sehr gerne ein hochwertiges Manufaktur-Fotoalbum mit Leinencover und Prägung an. Eine ganz besondere Art Erinnerungen aufzubewahren, denn ich finde Bilder sind viel zu schade, um irgendwo auf der Festplatte zu „verstauben“.

Die Fotografie begleitet mich zwar schon fast mein ganzes Leben, doch seit ich Mama bin, weiß ich erst welche große Bedeutung Erinnerungen in Form von Fotos und Videos für mich haben. Es gibt kaum ein Tag an dem ich nicht fotografiere oder filme. Wenn man mich unterwegs in der Natur mit meiner Tochter und meinem Mann antrifft, habe ich meistens meine Kamera um den Hals.

Geboren bin ich in Weingarten, zum Studieren (Bachelor und Master in Kommunikationsdesign) wohnte ich 6 Jahre in Schwäbisch Gmünd und Stuttgart. Anschließend führte mich ein toller Job in einer großen Digitalagentur nach Wiesbaden und ins Rheingau. Dort arbeitete ich für Kunden wie z.B. Mercedes-Benz.

Meine Foto- und Video Bucketlist

Ein Fotoshooting am Pragser Wildsee/Lago die Braies

Eine Hochzeit in der >Alten Gärtnerei bei München begleiten
(eine Freudin hat hier geheiratet und es war einfach ein Traum)

Mein Kindheitstraum: Einmal ein Bild in der Geo von mir

Ein Fotoshooting im Banff National Park in Canada

Ein Fresh 48 Fotoshooting (Neugeborenenreportage im Krankenhaus nach der Geburt)

Eine Trauung im >Fürstlichen Park Inzigkofen
am Donauufer unterhalb des Amalienfelsens begleiten